HSV-Sporttag 2022


Bereits zum zweiten Mal fand am Samstag, dem 03. Dezember 2022, in der Haspinger Kaserne der gemeinsame Sporttag aller Sektionen des HSV Lienz statt.
Die Idee dieser Veranstaltung ist, das Miteinander der erfolgreich funktionierenden sieben Sektionen des HSV Lienz zu fördern.
Für die Organisation und Ausrichtung dieses Sporttages waren die Sektion Schießen, die Sektion Tauchen, die Sektion Bogensport und der Vorstand des HSV-Lienz verantwortlich. Die zahlreichen Teilnehmer erlebten einen spannenden und abwechslungsreichen Wettkampf-Nachmittag mit anschließender Siegerehrung. Die von den Waffenmeistern des Hochgebirgsjägerbataillon 24 gefertigte Wandertrophäe ging vom letztjährigen Gewinner-Team, der Sektion Alpin, an die diesjährigen Sieger, der Sektion Bogensport.
Der Vorstand des HSV-Lienz bedankt sich nochmals für die Umsetzung und das Mitmachen aller Sektionen und freut sich auf das nächste Mal.